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Turinabol 10 10mg (50 pillen)

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10 mg (50 Pillen) Turinabol (4-Chlordehydromethyltestosteron) Alpha Pharma

Artikelnummer: 561 Kategorie: Schlüsselworte: , Product ID: 141

Beschreibung

Chemische Struktur Turinabol 10

Chlordehydromethyltestosteron ist ein starkes Derivat von Methandrostenolon (anabol). Tatsächlich ist dies eine veränderte Form von Testosteron. Es hat mehrere Unterschiede:
1) eine Methylgruppe wird an der 17. Position hinzugefügt, dies ermöglicht es, das Medikament zu schützen, indem es nach innen gebracht wird,
2) eine Doppelbindung zwischen Kohlenstoff 1 und 2 eingeführt, dies verletzt das Verhältnis von Anabolizität und Androgenität gegenüber dem ersten
3) hinzugefügtes Chlor in der Position
4) es entfernt die Aromatisierung und reduziert die Androgenität. In seiner Struktur ist dieses orale Steroid eine Mischung aus Methandrostenolon und Cloestabol, die Hauptstruktur ist von Methandrostenolon und 4-Chlor von Cloestabol entlehnt.
Diese Änderung macht mehr Chlordehydromethyltestosteron  ist im Vergleich zu Methandrostenolon moderat, es mangelt an östrogener Aktivität und die androgene Aktivität ist viel weniger ausgeprägt.

Die anabole Wirkung der Einnahme von Chlordehydromethyltestosteron ist etwas geringer als die von Methandrostenolon, aber das Gleichgewicht der anabolen Wirkungen in Bezug auf androgene ist besser. Daraus folgt, dass bei jedem Inhalt die Einnahme von Chlordehydromethyltestosteron zu weniger androgenen Nebenwirkungen führt.

TURINABOL GRUNDLAGEN

Pharmakologische Wirkung

Anabolika. Beim Eindringen in den Zellkern stimuliert es die Aktivierung des genetischen Apparats der Zelle, dies führt zu einer Steigerung der Synthese von DNA, RNA und Strukturproteinen, Aktivierung von Enzymen der Gewebeatmungskette und Verstärkung der Gewebeatmung, oxidative Phosphorylierung, ATP-Synthese und Akkumulation von Makroergen innerhalb der Zelle. Hat eine stimulierende Wirkung auf anabole und hemmt katabole Prozesse, die durch GCS verursacht werden. Es führt zu einer Zunahme der Muskelmasse, einer Abnahme der Fettdepots und einer negativen Stickstoffbilanz. Die hämatopoetische Wirkung ist mit einer Steigerung der Synthese von Erythropoietin verbunden. Die antiallergische Wirkung hängt von einer Erhöhung des Gehalts des C-1-Inhibitors der Komplementfraktion und einer Verringerung der Konzentration der C-2- und C-4-Komplementfraktionen ab.

 

Nebenwirkungen von Chlordehydromethyltestosteron

Chlordehydromethyltestosteron aromatisiert nicht und hat auch keine östrogene Aktivität. Keine Notwendigkeit, Antiöstrogene einzunehmen, empfindliche Menschen werden die Manifestation der Gynäkomastie nicht spüren. In der Regel verursacht Östrogen eine Wasserretention, aber wenn man dieses Steroid nimmt, wächst eine Person einen hochwertigen Körper ohne überschüssige Flüssigkeit. In dieser Hinsicht wird es erfolgreich “getrocknet”, wenn das Hauptproblem die Zurückhaltung von Wasser und Fett ist.

Chlordehydromethyltestosteron wird als anabol eingestuft, es besteht jedoch das Risiko androgener Nebenwirkungen (z. B. vermehrtes Hautfett, Akne, Haarwuchs am Körper und im Gesicht). Ihr Auftreten kann große Dosen auslösen. Anabole Steroide können zu einer Verschlechterung des männlichen Haarausfalls führen. Frauen sollten die wahrscheinlichen virilisierenden Wirkungen von AAS nicht vergessen (z. B. Vergröberung der Stimme, unregelmäßige Perioden, Veränderungen der Hautstruktur, Wachstum von Gesichtshaaren und eine Zunahme der Klitoris). Chlordehydromethyltestosteron reagiert nicht mit 5a-Reduktase, seine Androgenität kann in Kombination mit Finasterid oder Dutasterid nicht verändert werden.

Chlordehydromethyltestosteron ist ein 17-alpha-alkyliertes Medikament. Diese Änderung schützt das Medikament vor Dekontamination durch die Leber, wodurch der größte Teil des Medikaments nach oraler Verabreichung in den Blutkreislauf gelangen kann. Alkyliertes AAS kann Hepatotoxizität aufweisen. Es wird empfohlen, während der Einnahme des Arzneimittels einen Arzt aufzusuchen, um die Leberfunktion zu überwachen. Typischerweise wird die Verabreichung von alkyliertem AAS nicht länger als 6-8 Wochen fortgesetzt, um eine Erhöhung der Leberbelastung zu vermeiden.

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